• (0176) 22286436
  • thomas.romer@der-baufi-berater.de

Thomas Romer

Diplom Wirtschaftswissenschaftler, Baufinanzierungsberater §34i GewO, Versicherungsmakler §34d Abs. 1 GewO

Als ausgebildeter Diplom Wirtschaftswissenschaftler an der Universität Ulm kennt er sich seit über 15 Jahren mit wichtigen Finanzthemen aus. Zu Beginn seiner Karriere war er als interner Unternehmensberater im Unternehmercontrolling zweier großer mittelständischer, süddeutscher Unternehmen tätig. Der Schwerpunkt der Beratungstätigkeit lag anfangs im Versicherungswesen, jedoch entwickelte sich im Laufe der Zeit der Baufinanzierungssektor als weiterer Beratungsschwerpunkt.

Dieser Ansatz unterscheidet die Beratung bis heute maßgeblich vom Marktstandard und hebt das Thema Baufinanzierung auf ein höheres Level.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.