Wirtschaftskanzlei Heiko Cudok erhält Branchen-Auszeichnung

Lesezeit: 2 Minuten

Soeben wurde die Wirtschaftskanzlei Heiko Cudok in Rosengarten für seine herausragenden Serviceleistungen mit dem bundesweiten Immobilien-Dienstleister-Award (IDA) belohnt. Der Branchen-Award wird seit 2017 jährlich durch die Deutsche Immobilienmesse und den BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft vergeben.

SiegelIDA22vip
IDA Award Siegel 2022

IDA Urkunde 2022
IDA Urkunde 2022

Um die Auszeichnung zu erlangen, bewerten Branchenexperten über die Plattform https://immobilien-dienstleister-award.de andere Immobilienprofis. Die Idee: Insider wissen besonders gut, worauf es in der Branche wirklich ankommt und welche Kriterien für die Qualität eines Immobilienunternehmens maßgeblich sind. „In diesem Sinne stellt der Award ein echtes unabhängiges Fachzertifikat dar“, so Jürgen Engelberth, Vorstandsvorsitzender des BVFI. „Wir gratulieren Heiko Cudok und seinem Team!“.

Heiko Cudok, Inhaber der Wirtschaftskanzlei Heiko Cudok, freut sich sehr: „Wir geben für jeden Auftraggeber unser Bestes. Auch die Branchenkollegen wissen das richtig zu beurteilen und zu schätzen, wie der Award zeigt. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache, immer auf Basis von gründlichem Fachwissen und Freude am Umgang mit Menschen. Die persönliche Beratung und Projektbetreuung sind uns äußerst wichtig. Wir möchten am Ende immer glückliche Kunden sehen. Nur dann sind auch wir zufrieden.“

Die Juroren des IDA bewerten die Kandidaten für den Award nach den Aspekten Zuverlässigkeit, Service für Kunden und Partner, ein ansprechendes und vielseitiges Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und die Transparenz der Prozesse. Sind mindestens zehn positive Bewertungen auf der Bewertungsplattform eingegangen, werden alle Angaben gründlich überprüft. Erst wer hier besteht, erhält den Award. Er ist zwei Jahre gültig.

Die für den IDA infrage kommenden Immobiliendienstleister umfassen Immobilienmakler, Architekten, Hausverwalter, Gutachter, Handwerker, Finanzierer, Homestager, Produkthersteller sowie weitere Serviceunternehmen aus der Branche.

Über die Wirtschaftskanzlei Heiko Cudok

Seit 13 Jahren betreut die Wirtschaftskanzlei Heiko Cudok Kunden in allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung in und um Schwäbisch Hall und Rosengarten. Ob freistehendes Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte, Reihenhaus, Eigentumswohnung oder gewerbliche Finanzierung: Bei der Wirtschaftskanzlei Heiko Cudok sind Kunden, die eine Immobilie kaufen oder veräußern möchten, genau richtig. Beim Team von Heiko Cudok finden sie individuelle, kompetente und diskrete Betreuung. Basis dabei sind eingehende Marktkenntnis, umfangreiches Fachwissen, intensive Vernetzung vor Ort und natürlich Leidenschaft für Immobilien.

Über den BVFI

Der BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft e.V. hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Verbände für die Immobilienbranche entwickelt. Er wurde 2011 gegründet und vertritt die Interessen von Immobilienmaklern, -unternehmern sowie -investoren. Der BVFI verfügt über ein umfassendes Verbandsprogramm. Für seine Mitglieder bereitet der Verband eine Vielzahl von gesetzlichen Änderungen und die Ergebnisse einer lebhaften Rechtsprechung praxisnah auf. Daneben bietet der BVFI umfangreiche Informations- und Vernetzungsmöglichkeiten, Events sowie Maßnahmen zur Weiterbildung und Vertriebsunterstützung.

Kontakt Wirtschaftskanzlei Heiko Cudok

Heiko Cudok
Inhaber
Schollenäcker 3
74538 Rosengarten

Telefon +49 (0)791 20238290

E-Mail info@der-baufi-berater.de
www.der-baufi-berater.de

Pressekontakt

Angela Oelschlägel
Oelschlägel PR Solutions
Grethenweg 61
60598 Frankfurt am Main

Telefon +49 (0)69 65300444
Mobil +49 (0)179 5107620

E-Mail oelschlaegel@aoprsolutions.de
www.aoprsolutions.de

  14. Januar 2022
  Kategorie: Allgemein

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.